Verpackungslizenz 2022 – Preisvergleich

Bist du auch noch auf der Suche nach einer Verpackungslizenz für 2022? 

Enthält Werbelinks. Jeder Händler und Hersteller, der vom Verpackungsgesetz betroffen ist, muss sich darum kümmern nicht nur bei LUCID registriert zu sein, sondern auch bei einem Dualen System seiner Wahl eine Verpackungslizenz für das Lizenzjahr 2022 zu erwerben. 

Falls du beides noch nicht erledigt hast und jetzt vor der Wahl stehst welcher Anbieter für dich der richtige ist, empfehlen wir dir den kostenlosen Verpackungslizenz-Vergleichsrechner auszuprobieren. 


Verpackungslizenz 2022 banner

Suchst du nach einer Alternative zu deinem aktuellen Verpackungslizenz-Anbieter? 

Falls du unzufrieden mit deinem aktuellen Anbieter bist oder du einfach mal schauen willst, ob andere Anbieter bessere Konditionen bzw. einen günstigeren Preis haben, dann kannst du ganz einfach folgenden Vergleichsrechner nutzen. 

Im Vergleichsrechner hast du die Möglichkeit zusätzliche Kriterien auszuwählen, die für die Wahl des Anbieters für dich relevant sind. Anschließend erhältst du eine Übersicht aller Anbieter samt Preis, Konditionen und einer „Anbieter-Match“-Anzeige, die dir hilft einzuschätzen, wie gut der Anbieter zu dir passt. 

Probiere es einfach mal aus:


Verpackungslizenzvergleich rechner 2022

Schreibe einen Kommentar